Funbluster | Since 2010
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung zum Ingame Supporter & Desinger

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Raziel4346

Raziel4346

Anzahl der Beiträge : 3

Bewerbung zum Ingame Supporter & Desinger Empty
BeitragThema: Bewerbung zum Ingame Supporter & Desinger   Bewerbung zum Ingame Supporter & Desinger EmptyFr Dez 25, 2009 9:28 pm

Njo ne also ich stell mich ert ma vor.
Mein name ist André Hoffmann
Wohne in Rheinland-Pfalz in Wissen
Zur zeit bin ich in der Ausbildung zum Koch

Früher habe ich öft cod4 css und wow gezockt aber dann begann die lehre und ich hatte irgendwie die Lust daran verloren und vor kurzem hab ich mir jedacht spielste einfach nochma wow da ich eh nur noch so n nachtaktiver bin xD

Naja ehm warum ich gerne gamemaster im support und design werden möchte:
Eig ganz einfach auf nem privaten server is des so langweilig wenn ma nix zu tun hat und events gestalten oder andern helfen mach ich halt gerne^^

Meine vorkenntnisse als GameMaster:
Ich hatte zu anfang mir alles selber beigebracht auf einem Java sever und später wollt ich gerne mit andern im inet zocken und hatte mich auf ca 10 servern beworben und meist angenommen ich hab die serverarten kennengelernt und mich mit den befehlen vertraut gemacht ehm naja wenn ihr noch irgendwas wissen wollt ich hab msn icq Ts skype was n gamer halt so brauch ;-)
Nach oben Nach unten
Raziel4346

Raziel4346

Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Ingame Supporter & Desinger   Bewerbung zum Ingame Supporter & Desinger EmptyFr Dez 25, 2009 9:34 pm

Raziel4346 schrieb:
Njo ne also ich stell mich ert ma vor.
Mein name ist André Hoffmann
Wohne in Rheinland-Pfalz in Wissen
Zur zeit bin ich in der Ausbildung zum Koch

Früher habe ich öft cod4 css und wow gezockt aber dann begann die lehre und ich hatte irgendwie die Lust daran verloren und vor kurzem hab ich mir jedacht spielste einfach nochma wow da ich eh nur noch so n nachtaktiver bin xD

Naja ehm warum ich gerne gamemaster im support und design werden möchte:
Eig ganz einfach auf nem privaten server is des so langweilig wenn ma nix zu tun hat und events gestalten oder andern helfen mach ich halt gerne^^

Meine vorkenntnisse als GameMaster:
Ich hatte zu anfang mir alles selber beigebracht auf einem Java sever und später wollt ich gerne mit andern im inet zocken und hatte mich auf ca 10 servern beworben und meist angenommen ich hab die serverarten kennengelernt und mich mit den befehlen vertraut gemacht ehm naja wenn ihr noch irgendwas wissen wollt ich hab msn icq Ts skype was n gamer halt so brauch ;-)

ehm naja hab grade gesehen dass ihr ehrer so auf seitenlange bewerbungen steht da muss ich entweder jetz mal etwas ausfürlicher was hier hin texten oder wir reden einfach in Ts oder skype
Nach oben Nach unten
GM Xiren

GM Xiren

Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Ingame Supporter & Desinger   Bewerbung zum Ingame Supporter & Desinger EmptyFr Dez 25, 2009 10:44 pm

Ich glaube du "Textest" noch was hin ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Ingame Supporter & Desinger   Bewerbung zum Ingame Supporter & Desinger Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung zum Ingame Supporter & Desinger
Seite 1 von 1