Funbluster | Since 2010
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Gm bewerbung von Dany!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
dany

Anzahl der Beiträge : 1

Gm bewerbung von Dany! Empty
BeitragThema: Gm bewerbung von Dany!   Gm bewerbung von Dany! EmptyDi Dez 08, 2009 12:12 am

Schön guten Nabend... mein Name ist Dany Wulfert...
Ich bin am 15.12.1990 Geboren in Mönchengladbach... (in geistlichen 23 Jahre schon ^^ )
Also ich habe viel erfahrung mit Mangos Server`s...
Ich war zweimal Gamemaster schon und zweimal Admin...Ich habe auch schon mein eigenden Server erstellt...
(mangos server) hab ihn aber nicht Online gestellt... den ein Server über Hamatchi hochzuladen finde ich dumm.. den ist viel zu kompliziert für leute die privateserver ausprobieren und neu reinkommen wollen.
Also... meine Online Zeiten sind von Monats bis Sonntags von Zwichen 13 Uhr - 23/00 Uhr
Also was ich nicht machen darf.. die Server regeln brechen zum beispiel jemanden T10 zugeben oder einfach ihn auf 80 setzen usw halt
Also.. ich denke meine aufgaben sind.. die Ticket`s der Spieler zu Bearbeiten und auch immer freundlich rübertretten egal ob ich den Player mag oder nicht..
und immer die Ruhe bewaren.. und achten das kein anderer die Serverregeln bricht...
Also.. ich werde Bauingenör... weil es macht mir spaß pläne zu zeichnen und die Pläne dann umzusetzen... in die Wirklichkeit.-
Also mit Häuser in wow erstellen usw kenn ich mich gut aus.. hab auf den alten Servern wo ich war immer eine eigende gm Insel erstellt wo wir die leute mit den ticket hingeportet haben und mit ihnen dortdrüber gesprochen haben dort waren keine Vandors für equipt sondern nur ein Haus mit Sitzmöglichkeiten wo wir vorschläge oder Probleme entgegen genommen haben .

Also ich würde mich freuen wenn ich euch bald auf euren Server tatkräftig unter die Arme greifen kann.. und mit euch zusammen den Server in die Top 10 zu bringen

Mit freundlichen grüßen Dany

Möge das licht des Mondes was abends über den himmel scheint... fern halten von den Werwölfen ^^
Nach oben Nach unten
Alex
Admin
Alex

Anzahl der Beiträge : 20

Gm bewerbung von Dany! Empty
BeitragThema: Re: Gm bewerbung von Dany!   Gm bewerbung von Dany! EmptyDi Dez 08, 2009 9:32 am

Angenohmen

Closed... man schreibt sich ingame
Nach oben Nach unten

Gm bewerbung von Dany!
Seite 1 von 1