Funbluster | Since 2010
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung als Gamemaster

Nach unten 
AutorNachricht
toffe123

Anzahl der Beiträge : 1

Bewerbung als Gamemaster Empty
BeitragThema: Bewerbung als Gamemaster   Bewerbung als Gamemaster EmptyDi Dez 08, 2009 9:09 pm

Bewerbung eines Gamemasters
Gliederung:

1.Persönliche Daten

2.Onlinezeiten
3.Qualifikationen
4.Charakter
5.Zusammenfassung

Persönliche Daten:

Mein Name ist Tobias
Bin 16 Jahre alt
Ich wohne in Kiel
Derzeit mache ich mein Realschulabschluss

Onlinezeiten:

Meine online Zeiten sind meistens
Montags: 13Uhr – 23Uhr
Dienstag: 13Uhr – 23Uhr
Mittwoch: 13Uhr – 23Uhr
Donnerstag: 13Uhr – 23Uhr
Freitag: 13Uhr – 24Uhr
Samstags:Andauernd
Sonntags:Andauernd

Was mich als Gm qualifiziert:

Ich Spiele World of Warcraft jetzt schon seit dem Release!
Und daher kenne ich mich gut aus....
Ich habe auch auf dem Blizz-Server einen 80 Magier,80 Jäger und 80 Druiden
Ich war auch schon selbst oft Gm kenne somit die ALLE Befehle...
Einen eigenen Server hatte ich auch schon.

Über meinen Charakter:

Ich bin immer sehr Freundlich und Aufgeschlossen für jegliche Art der Diskussion, scheue ich mich jedoch auch nicht meine Meinung zu äußern.
Viele ehemalige Spieler charakterisierten mich als äußerst fair und Verständnis voll. Da ich mir von vornherein keine Meinung in den Mund legen lasse, sondern immer objektiv und fair Handel. Dabei berücksichtige ich natürlich immer und ohne Ausnahme die Gepflogenheiten und die Regeln des Servers.
Im Team behandle ich jeden, so wie auch mich selbst behandeln würde und versuche mich möglichst gut mit einzubringen. Ich biete mich auch als Ansprechpartner zu jeglichen Themen an, sei es spielerisch als auch zwischenmenschlich.
Zudem bin ich grundsätzlich wegen nichts aus der Bahn zu werfen und vornherein aufgeschlossen und freundlich zu jedem.

Zusammenfassend:
Ich bin ein äußerst Hilfsbereiter und Aufgeschlossener Mensch der sich gerne in das Team mit einarbeiten würde, um sich tatkräftig, sowohl um den Erfolg des Servers als auch ins besondere um die Spieler zu kümmern. Zudem bin ich sehr fair und durchaus gut qualifiziert, und falls ich nochmals nicht weiter wissen sollte, bin ich ebenfalls sehr lernbereit.

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen wenn ich mich demnächst als ein neues Teammitglied nennen könnte und hoffe auf eine gute und harmonische Zusammenarbeit

Erreichen könnt ihr mich Ingame unter dem Namen Crappa
Nach oben Nach unten

Bewerbung als Gamemaster
Seite 1 von 1