Funbluster | Since 2010
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung zum Gamemaster

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Raziel4346

Raziel4346

Anzahl der Beiträge : 3

Bewerbung zum Gamemaster Empty
BeitragThema: Bewerbung zum Gamemaster   Bewerbung zum Gamemaster EmptySa Dez 26, 2009 11:52 pm

Hiermit liebes FUNBLUSTER Team, bewerbe Ich mich als Gamemaster auf eurem Server.
In den folgenden Reihen werdet ihr mehr über mich und meine WoW Erfahrungen lesen und hoffentlich auch zur Kenntnis nehmen.

1: Über mich.
2: Meine Hobbys.
3: Onlinezeiten.
4: GM- und WoW Erfahrungen
5: Kontaktmöglichkeiten.

1.
--- Über mich ---

Mein Name ist André H., Ich bin 17 Jahre alt und besuche die Klasse BSNA09d einer Berufsschule. Außerdem möchte ich noch erwähnen dass ich in Rheinland-Pfalz wohne. Ich bin sehr anpassungsfähig, kann mich sehr gut in ein Team integrieren und glaube dass Ich eine Bereicherung als Gamemaster für das Team und den Server wäre. Als Gamemaster habe ich schon sehr viel Erfahrung, Ich kenne alle Befehle und kann mich außerdem sehr gut ausdrücken und auch gut bauen.

2.
--- Meine Hobbys ---

Da Ich sehr gerne zeichne und sehr kreativ bin weiß ich dass ich keine Probleme im Bezug auf das Bauen ingame haben werde. Somit lässt sich sagen dass wenn ich meine Ideen habe sie auch problemlos verwirklich kann. Meine zweite Aktivität die Ich sehr gerne und ziemlich am liebsten mache ist das WoW spielen, als auch Computerspielen, Ich spiele sehr gerne Computer jedoch besonderes WoW, es macht mir einfach Spaß... Ich kann es gut und kenne mich eig. mit allen Klassen gut aus.

3.
--- Onlinezeiten ---

!!! Die Onlinezeiten sind nicht sicher aber sind so angegeben dass ich sie zur Schulzeit ziemlich sicher einhalten kann und werde !!!
Montag: 15:00 – 21.00-22.00 Uhr (auch früher oder später...)
Dienstag:15.00-21.00 Uhr
Mittwoch:
Donnerstag:
Freitag: An diesen fünf tagen werde ich meist erst ab 21.00 Uhr spielen können dafür aber von morgens 7.00- 12.00 Uhr
Samstag: zudem muss ich sagen dass ich an einem dieser fünf tage auch komplett zu verfügung stehe, aber da der tag variabel ist kann ich nichts genaueres dazu sagen
Sonntag:

4.
--- GM- und WoW- Erfahrungen ---

Ich spiele seit 2,5 Jahren World of Warcraft, Ich habe auch mal ab und zu in der Beta und zu Anfang von WoW Classic bei meinem Vater zugeschaut. Auf den offizielen World of Warcraft Server habe Ich 1 Jahr lang gespielt, hatte auch einen damals Level60. Mensch Magier mit T3 full. Jedoch wechselte Ich dann vom offizielen auf privat Server um, da mich ein Freund darauf ansprach, er sagte die Server seien klasse gemacht. Jetzt spiele ich schon 1 Jahr lang auf den Privat Servern , die mir sehr viel mehr Spaß machen als auf Offi. ein halbes Jahr davon war Ich Gamemaster auf stehts bekannten Server, die immer gut besucht waren (150 spieler mindestens). Zum Beispiel war ich auf Burning-Chaos WoW GM, der Server hatte immer 150 Spieler minimum. Jedoch habe ich daran keinen Sinn mehr gesehen da der Server fertig war und nichts mehr zu bemängeln war. Deshalb spiele ich jetzt auf eurem super Server, auf dem es mir Spaß macht zu spielen und Ich auch mehr Sinn sehe, deshalb möchte ich nun als GM fungieren und den Server mit dem Team aufbauen. So bin Ich nun auf eurem Server gelandet. Jedoch zurückzukommen auf meine GM Erfahrung, Ich habe eine ausgeprägte GM Erfahrung, kenne die wichtigsten befehle sehr gut. Ich kann mir auch sehr schnell Commands einprägen und habe sie sofort auf dem Kasten . Insofern weiß Ich auch dass ich von daher keine Angst haben muss mich mit den Befehlen nicht zurechtfinden zu können. ( Wenn gewollt schreibe ich noch mehr )

5.
--- Kontaktmöglichkeiten ---

Teamspeak und funktionables Headset vorhanden.

Falls irgendein Programm benötigt wird kann ich mir dieses auch gerne anschaffen.

Abschließend lässt sich sagen dass Ich mich erstmal dafür bedanke dass ihr euch Zeit genommen habt diese Bewerbung durchzulesen. Jedenfalls hoffe Ich sehr dass ich ein positives Feedback erhalte und würde mich über eine Annahme ggf. Antwort freuen!
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag

Mit freundlichen Grüßen
André H.

Zuletzt von Raziel4346 am So Dez 27, 2009 1:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
GM Xiren

GM Xiren

Anzahl der Beiträge : 13

Bewerbung zum Gamemaster Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Gamemaster   Bewerbung zum Gamemaster EmptySo Dez 27, 2009 1:38 am

So. Wenn ich nun mal davon absehe, dass du zum anfang den größten Fehler gemacht hast den man machen hätte können, nähmlich FunblUster falsch zu schreiben, würde ich mich freuen mit dir zsm. zu arbeiten Smile viel Glück bei der Entscheidung des großen ^-^.
Nach oben Nach unten

Bewerbung zum Gamemaster
Seite 1 von 1